Stuttgart 21: Bericht zum Freitag dem 01.10.2010 im Schlosspark

Die ASR-Reporterin Charlotte war am 01.10.2010 in Stuttgart und hat dort Parkschützer die durch die Polizeigewalt betroffen wurden als Zeugen befragt und allgemein die Stimmung im Schlosspark aufgenommen. Alles gar nicht so schlimm, was da im Stuttgarter Schlosspark geschah. Den friedlichen Demonstranten vor Ort jedenfalls wird dieser Tag für immer in Erinnerung bleiben, als die konzernregierte Bundesregierung beschloss, die eigenen Polizeikräfte gegen das Volk zu mobilisieren.

Für die Massenmedien gibt es wichtigere Nachrichten. Es steht der 20. Jahrestag der deutschen Einheit an. Dank alternativen Medien wie Schall und Rauch, dürfen wir Nicht-Stuttgarter dennoch an dem Spektakel der Stuttgart 21-Demonstrationen teilnehmen und erfahren wie es um unser Demokratieverständnis steht – 20 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung.

Quelle: Schall und Rauch http://www.Alles-SchallUndRauch.BlogSpot.com

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz