Stuttgart 21 | Autofahrer dreht bei Blockade durch

Gestern, am 25.08.2010, drehte bei der Blockade der Innenstadt im Rahmen des Protestes gegen Stuttgart 21 ein Autofahrer am Charlottenplatz vollkommen durch. Zuerst holte er seinen Hund aus dem Wagen und bedrohte zahlreiche Demonstranten. Später (16:16 Uhr) fuhr er mit seinem Wagen ohne Rücksicht auf Verluste durch eine Gruppe von Demonstranten und fuhr dabei auch eine Person um. Es wurde Anzeige erstattet. Stuttgart 21 | Autofahrer dreht bei Blockade am Charlottenplatz durch.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Wahrheitsliebender
    Zuschauer

    Ihr steht für mich da. Wohl ein schlechter Witz. Mich von nützlichen Idioten vertreten zu lassen.

    YesSire
    Zuschauer

    Der Typ ist je ganz nah dran, ein Fascho zu sein. Ein Mensch der sich nur selbst legitimiert

    Wahrheitsliebender
    Zuschauer

    Faschos sind diese Wegelagerer. Die Faschos kamen 1933 durch Wegelagerei an die macht.

    wpDiscuz