STRONG HIJABI | Muslimisch sein in 2020, Hanau & für Recht einstehen | MADE IN GERMANY PODCAST

Favorit
STRONG HIJABI | Muslimisch sein in 2020, Hanau & für Recht einstehen | MADE IN GERMANY PODCAST

#hanau #support #madeingermany
1 Jahr Made in Germany Podcast!
Passend zum Anlass, wollte sich Junior Soma mit keiner anderen als Strong Hijabi. zusammensetzen! Sie ist der Grund, warum das Format ins Leben gerufen wurde und mit ihr soll sich auch der Kreis schließen!
Wir sprechen darüber, was es in 2020 heißt, muslimisch zu sein, den Terroranschlag in Hanau, Mordrohungen in YouTube-Kommentaren, Misstrauen gegenüber der Polizei, fehlender Support aus der eigenen Community, vom Opfer zum Täter gemacht werden, gefährliche / falsche Schönheitsideale für Frauen, sich das Leben zu leicht zu machen uvm.

MADE IN GERMANY PODCAST – ist die neue Plattform auf den sozialen Medien, die in Deutschland lebenden Persönlichkeiten die Möglichkeit gibt gesehen und gehört zu werden.
Ob über ihr Handwerk, ihr Leben oder ihre Meinung zu Deutschland und der Welt – Hier steht es ihnen frei, über das zu reden, was sie und somit auch unsere Kultur bewegt!

MADE IN GERMANY PODCAST
► Instagram: https://www.instagram.com/madeingermanypodcast/
► Facebook: https://www.facebook.com/madeingermanypodcast/
► Audio Streaming: SOON

STRONG HIJABI
► Instagram: https://www.instagram.com/strong_hijabi/
► YouTube: https://www.youtube.com/stronghijabi/




, ,
«
»