STREITGESPRÄCH mit FRANZISKA SCHREIBER von funk – Kapitalismus vs Sozialismus!

Favorit


Ein neues Video von Willkommen im NEOLIBERALISMUS

Franziska Schreiber vom Funk Kollektiv, war zu Gast bei Willkommen im Neoliberalismus und wir haben uns ein geniales Streitgespräch geliefert und ganze zwei mal sagte sie ich würde mich so gut mit Höcke verstehen! WTF!?
Unsere Themen waren ihre Arbeit bei funk, die Linke und die Rechten, amerikanischer Imperialismus, Sozialismus und Kapitalismus, und noch vieles mehr.
Es ist erst Februar und schon gibt es ein gefühltes Gespräch des Jahres: Franziska Schreiber vs Willkommen im Neoliberalismus!

Wenn dir meine Arbeit für die Linke was bedeutet, dann kannst den Klassenkampf ab sofort auch finanziell unterstützen:
https://www.patreon.com/neoliberalismus

Hilf mit und verbreite unsere linke Botschaft der Gleichwertigkeit aller Menschen indem du die Videos like-st und share-st und viele Kommentare machst! Vergiss auch nicht zu Abonnieren und die Glocke zu aktivieren um keine Folge zu verpassen, weil dir YouTube sonst Martin Sellner vorschlägt… ;-)
Es gibt eine Linke auf YouTube!
Klassenkampf wir kommen!

Tipp für näheren Kontakt: ich bin viel auf Twitter…

https://twitter.com/Neoliberalismus

https://www.facebook.com/neoliberalismus

—————————————

Lass dich nicht täuschen, dass man sich, um den Neoliberalismus zu verstehen, Wirtschaft studiert haben muss. Dieses System ist ein politisches, ideologisches, gesellschaftliches System und hat alle Bereiche des Lebens eingenommen. Du kannst es überall finden und ich hoffe diese Bücher helfen dir dabei!

BÜCHERLISTE:

Einführungsbücher ins Thema des Neoliberalismus:

Schreiner, Patrick:
– Unterwerfung als Freiheit
– Warum Menschen so etwas mitmachen

Bernhard Heinzelmeier:
– Performer, Styler, Egoisten
– Anpassen, mitmachen, abkassieren

Götz Eisenberg :
– Zwischen Amok und Alzheimer
– Zwischen Arbeitswut und Überfremdungsangst

KARL MARX
– Das Manifest der kommunistischen Partei

Fortgeschrittenere Bücher:

Dany-Robert Dufour:
– Die Kunst, Köpfe zu schrumpfen: Die neue
Knechtschaft des befreiten Menschen im
Zeitalter des totalen Kapitalismus | Dany-Robert

Paul Verhaeghe:
– Und Ich?

Naomi Klein:
– Die Schockstrategie

Wendy Brown:
– Die schleichende Revolution: Wie der
Neoliberalismus die Demokratie zerstört

Pierre Bourdieu:
– Gegenfeuer

#funk #Neoliberalismus #Sozialismus

Quelle des Video: Willkommen im NEOLIBERALISMUS https://youtu.be/4L7Fws7_ytY

Bewertungen des Video auf VideoGold.de




, , , , ,
«
»