Streit über Kleckse auf Hacker-Magazin | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Skurriler Streit um Kleckse auf dem Cover des bekannten US-Hacker-Magazins 2600. Angeblich wurden auf dem Cover unautorisiert schwarze Klekse verwendet, die zu einem Bild der Agentur Trunk-Archive gehören. Trunk-Archive verlangt nun Lizenzgebühren für die Nutzung der Kleckse.

Weitere Infos unter: http://www.wbs-law.de/allgemein/streit-ueber-klekse-auf-hacker-magazin-63221/

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
_______________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/daai01Cztl4
Recht für YouTuber: Stockfotos: https://youtu.be/M4zFxjR1QWA
Filesharing: Sieg des Abgemahnten bei nur einmaliger Urheberrechtsverletzung: https://youtu.be/DdnqirCMhpI
_______________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz