Straßengeschichten – Unkommentierte Interviews von der Strasse

Unkommentierte Interviews mit den 16jährigen Bahnhofskindern Sam und Skally, mit Carlos der in einem Bauwagen am Rhein lebt, Gaby die zwischen Drogenaszene und Straßenstrich lebt und dem fifty-fifty-Verkäufer Carlo in Düsseldorf. Medienflut ist ein Projekt von Leuten, die mit Medien wie Video, Internet oder Print arbeiten. Neben der Produktion und Verbreitung von Filmen, Ausstellungen, Artikeln, Internetseiten etc. steht für uns MedienfluterInnen die Diskussion um emanzipatorische Ziele von Medienarbeit und -produktionen im Vordergrund.

Dabei ist uns wichtig, mit unseren Medien Meinungsbildung zu beeinflussen und Menschen zum eigenen Handeln zu motivieren. Medienflut ist grundsätzlich offen für InteressentInnen und sucht darüber hinaus die Zusammenarbeit mit bestehenden Vereinen und Initiativen im Bereich Medienarbeit. Made by Medienflut




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    roshni
    Zuschauer

    Ich finde es super, dass ihr den Menschen eure wertvolle Zeit geschenkt habt.
    Es ist zu spüren, dass es sie gefreut hat, dass sie aus ihrme Leben erzählen konnten.

    Man kann materiell total verarmt sein, Zeit kann man immer schenken.

    wpDiscuz