Stehen Studenten auf? – Michael im Gespräch [Wie geht es dir damit?]

Stehen Studenten auf? - Michael im Gespräch [Wie geht es dir damit?]

In Folge 15 meiner Reihe „Wie geht es dir damit?“ habe ich mit Michael gesprochen – einem Psychologiestudenten im ersten Semester, der wegen der Schließung der Universitäten wohl noch nie einen Vorlesungssaal von innen gesehen hat.

Seine kritische Sicht auf die Maßnahmen und seine politisch libertäre Grundeinstellung machen ihn in seiner Generation zum Außenseiter, erzählt er. Eine Möglichkeit, gleichgesinnte junge Menschen kennenzulernen, gibt es jedoch: die Telegram-Gruppe ‚Studenten stehen auf‘.

Michael will niemanden missionieren – weder Kommilitonen noch die Verwandtschaft. Er wünscht sich lediglich einen offenen Diskurs, in dem sich kritisch mit Dingen auseinandergesetzt wird und wo Weltbilder hinterfragt werden dürfen.

Mein Projekt REFUGIUM könnt ihr hier begleiten, näher kennenlernen und unterstützen: https://bit.ly/3bfEj9S

Über 100 EXKLUSIVE Videos und Artikel sowie alle Informationen zu Vorträgen, Seminaren und Lesungen erhaltet ihr hier:
– KaiserTV-Kanalmitgliedschaft: https://bit.ly/35diV1x
– Substack: https://gunnarkaiser.substack.com
– Patreon: https://www.patreon.com/gunnarkaiser

Meinen Roman “Unter der Haut” (Berlin Verlag, Piper Verlag) erhaltet ihr hier: https://bit.ly/32NZnkt

Zudem könnt ihr KaiserTV hier UNTERSTÜTZEN
– Bankverbindung:
Gunnar Kaiser; IBAN DE38 3704 0044 0162 5706 00
– Paypal: http://www.paypal.me/gunnarkaiser
– BITCOIN: 1AJerMx3CMQDbSWLMxzssQSYmgC7WDVUkb
– BITCOIN CASH: 1KuZHhX7pfkkz1VhU5tEhLZj8X6HDjXZ5f

WEBSITE http://www.gunnarkaiser.de
LBRY https://lbry.tv/@kaisertv:a
TELEGRAM https://t.me/gunnarkaisertv
Mein MERCH https://bit.ly/3faPf9U
Meine LESELISTE https://bit.ly/2GDzJDR

PODCAST
iTunes https://goo.gl/dNuWVF
Spotify https://goo.gl/qBVZvy
Soundcloud https://goo.gl/rHhkg1
Deezer https://bit.ly/34OwDXm

#wiegehtesdirdamit #interview