Stefan Huth, Chefredakteur der Jungen Welt: EU-Resolution ist eine Infamie! (Sputniknews)

FavoriteLoadingVideo merken
Stefan Huth, Chefredakteur der Jungen Welt: EU-Resolution ist eine Infamie! (Sputniknews)

Übernommener Beitrag von Sputniknews
https://de.sputniknews.com
Einen Aufschrei in den deutschen Medien hat die EU-Resolution, die RT und Sputnik dämonisiert und mit dem IS gleichsetzt, nicht ausgelöst. Die Redaktionen seien sich einfach bewusst, dass sie selbst längst nicht immer ausgewogen berichten, sagt Stefan Huth, Chefredakteur der Zeitung Junge Welt.

https://soundcloud.com/sputnik-de/chefredakteur-der-jungen-welt-eu-resolution-ist-eine-infamie

Antikrieg TV

http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.