Standing Army: Die geheime Strategie der US-Militärbasen (Dokumentation ZDF 2011)

https://youtu.be/55ruk6g0VvU

Im Laufe des vergangenen Jahrhunderts haben die USA wie sonst keine Weltmacht in der Geschichte zuvor die Erde mit einem Netz von Militärstützpunkten umspannt. Diese Basen haben das Leben von Millionen verändert und sind doch für viele ein Rätsel.

Heute gibt es mehr als 700 US-Basen in rund 130 Ländern rund um den Globus. Fast jeder einzelne Krieg, der von den USA geführt wurde, hat neue Militärbasen hinterlassen. Die Dokumentation erklärt die Strategie dahinter.

Standing Army: Die geheime Strategie der US-Militärbasen (Dokumentation ZDF-Info 2011):
Standing Army Strategie US-Militärbasen Dokumentation ZDF-Info 2011

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    GermanNews24
    Zuschauer

    Standing Army: Die geheime Strategie der US-Militärbasen (Dokumentation ZDF 2011): Um dieses Videos zu sehen m… http://t.co/Evyo5E2oGl

    wpDiscuz