Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung | Marius Kettmann (Vortrag)

Marius Kettmann von der MUFON-CES berichtete beim 1. bundesweiten Exopolitik-Aktivistentreffen über den Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung und Zusammenarbeit zwischen den deutschen UFO-Organisationen. Als Mitglied der wissenschaftlichen UFO-Vereinigung vermittelte Marius Kettmann die Grundbegriffe der UFO-Forschung und stellte Zahlen und Fakten zum UFO-Phänomen vor.

Außerdem gab er einen Abriss der einschlägigen UFO-Vorfälle der letzten sechzig Jahre. Er stellte heraus: Es besteht dringend wissenschaftlicher Forschungsbedarf, welcher nur durch eine interdisziplinäre Forschung gemeistert werden kann. Zum Schluss gab Kettmann eine Übersicht über die neue Zusammenarbeit zwischen den deutschen UFO-Gruppen. Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung von Marius Kettmann.

Webseite der MUFON-CES: http://www.mufon-ces.org
Webseite von ExoPolitik Deutschland: http://www.ExoPolitik.org

ExoPolitik.org

ExoPolitik.org

Willkommen auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Exopolitik Deutschland! Wir sind eine Bürgerinitiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, mit verlässlichen Fakten über Themen wie UFOs, Paranormales, Bewusstsein und Freie Energie zu informieren.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz