Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung | Marius Kettmann (Vortrag)

Marius Kettmann von der MUFON-CES berichtete beim 1. bundesweiten Exopolitik-Aktivistentreffen über den Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung und Zusammenarbeit zwischen den deutschen UFO-Organisationen. Als Mitglied der wissenschaftlichen UFO-Vereinigung vermittelte Marius Kettmann die Grundbegriffe der UFO-Forschung und stellte Zahlen und Fakten zum UFO-Phänomen vor.

Außerdem gab er einen Abriss der einschlägigen UFO-Vorfälle der letzten sechzig Jahre. Er stellte heraus: Es besteht dringend wissenschaftlicher Forschungsbedarf, welcher nur durch eine interdisziplinäre Forschung gemeistert werden kann. Zum Schluss gab Kettmann eine Übersicht über die neue Zusammenarbeit zwischen den deutschen UFO-Gruppen. Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung von Marius Kettmann.

Webseite der MUFON-CES: http://www.mufon-ces.org
Webseite von ExoPolitik Deutschland: http://www.ExoPolitik.org

ExoPolitik.org

ExoPolitik.org

Willkommen auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Exopolitik Deutschland! Wir sind eine Bürgerinitiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, mit verlässlichen Fakten über Themen wie UFOs, Paranormales, Bewusstsein und Freie Energie zu informieren.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz