STALKING oder SELBST SCHULD?! 🤷‍♀️ Bonnytrash rastet aus! FANS wollen FOTO!

STALKING oder SELBST SCHULD?! 🤷‍♀️ Bonnytrash rastet aus! FANS wollen FOTO!

Bonnytrash wird GESTALKT? Bonny und ihr Freund sind im Urlaub unterwegs. Natürlich mit Kamera und richtig vielen TAGS bei Instagram. Die Klicks müssen ja reinkommen! Doch dann passiert das UNGLAUBLICHE: Die beiden Wild Souls werden auf dem Campingplatz von Fans “belagert”. Waren sie wirklich in Gefahr oder übertreiben sie?

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi

Bonnytrash und ihr Freund Deantramp enjoyen das #VanLife in vollen Zügen. Die beiden selbst ernannten Hustler gehen mal wieder auf große Reise und nehmen die Fans natürlich mit! Vlogs über Vlogs, GeoTags über GeoTags und jede Menge andere Infos werden über sämtliche Social Media-Kanäle in die Welt geblasen. Bonnytrash und ihr Freund DeanTramp fahren über die Schweiz, Italien und Slowenien bis nach Kroatien und dort passiert das Unglaubliche!
Vor dem Camper-Van der Heilstein-Enthusiasten steht eine Meute, die ein Foto mit Bonnytrash möchte… naja… eher ein Meutchen, aber das ist natürlich trotzdem unangenehm! Wie konnten die Fans Bonnytrash und Deantramp nur finden? Und was ist wirklich auf dem Campingplatz passiert? Waren die beiden in Gefahr?
Wir haben den Vorfall unter die Lupe genommen und die Reise der Wild Souls genau analysiert. Was wir über Bonnytrash und Deantramp herausgefunden haben, erfahrt ihr in diesem Video!

Wir gehören zu funk:
▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

offen un' ehrlich
offen un' ehrlich
Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).