Staatsgeheimnis Staatsschulden?

Das Geld für die milliardenschwere Konjunkturpakete und den Rettungsschirm für Banken leiht sich der Staat selbst bei verschiedenen Banken. Die Steuerzahler müssen für diese Rekordschulden gerade stehen. Doch wenn sie wissen wollen, bei wem der Staat tatsächlich in der Kreide steht, gibt sich die Politik schweigsam.

Schön, dass es Bernd Senf jetzt auch ins Fernsehen geschafft hat. Der Beitrag kratzt jedoch – meiner Ansicht nach – leider nur an der Oberfläche, ohne die genauen Hintergründe zu erklären. Staatsgeheimnis Staatsschulden?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      matty3d
      Zuschauer

      Die wohl wichtigste Kernaussage in diesem Breitrag ” In Deutschland werden in privaten Haushalt im Durchschnitt immer 10% gespart, solange die Menschen sparem ,muss sich auch jemand verschulden …” ! Alles klar ! Hier ist wohl die simpelste Bestätigung für unser abgewracktes Geldsystem zu finden .