Staatsbankrott: Sie wollen das Geldsystem retten

US-Finanzminister Paulson will das globale Finanzsystem mit Steuergeldern stützten. Global sollen sich die Steuerzahler vereinigen und ihre Kinder noch höher verschulden für diejenigen, denen sie eh schon alles schulden.

Merkel schwenkt rhetorisch in den Kanon von verachtenden Worten gegenüber der US_Finanzwirtschaft ein, behält aber ihren Stützungskurs für das Geldsystem bei.

Die Bundesregierung versäumt absichtlich Maßnahmen zu treffen, falls es zum globalen Crash kommt.

Lediglich Wolfgang Schäuble konnte sich am 5. Oktober 2008 mit seiner Bundeswehr im Inneren endlich durchsetzen. Doch unsere amerikanischen Freunde sind schon viel weiter. Seit dem 1. Oktober 2008 viel weiter. Das US-Militär stationiert eine aktive reguläre Armee-Kampfeinheit auf Dauer im Innern der Vereinigten Staaten. Sie soll für Notfälle bereit stehen, unter anderem zur Bekämpfung ziviler Unruhen. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung