Staatliches Schulsystem: Massenindoktrienierung frischer Sklaven

März 2017: Ich zeige mit klaren Worten auf wozu meiner MEINUNG nach Schulen da sind. Bevor aus dem Lehrerzimmer das große Murren kommt. Ja, es gibt auch gute Lehrer, aber ihnen ist heute wenig klar in welcher Funktion sie eingesetzt wurden.
Die Rechte der Filme und Videos liegen bei den Urhebern. § 24 des UrSG erlaubt mir jedoch Teile aus diesen Werken in freier Benutzung zu verwenden.
Alle Rechte Vorbehalten.
Quellen: YouTube und hier:http://bit.ly/2maYCcS
#sklavensystem #manipuliert #schulsystem #kontrolle #macht #indoktriniert #Freiheit #Chancen #Kunst #system #Gesellschaft

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz