STAAT GESUCHT – Was ist die BRD?


M. Selim Sürmeli, europäischer Hochkommissar für Menschenrechte und Präsident des Zentralrates Europäischer Bürger, überraschte schon im Herbst des Jahres 2007 mit seiner Feststellung der nicht vorhandenen Möglichkeit Menschrechtsverletzungen in der Bundesrepublik Deutschland geltend machen zu können. Seine brillanten fortführenden Recherchen ergeben eine Menge mehr. M.Selim Sürmeli bringt nun wasserdichte Daten und Fakten.

Quelle: http://nwo-fighter.info/thema,tn_id-3509

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    2009
    Zuschauer
    Danke für den Beitrag!Ist schon heftig was da alles zum Vorschein kommt und die wenigsten Bürger sind darüber informiert. Die Wahrheiten muss sich jeder selbst mühselig zusammensuchen. Wie groß und wirksam doch die Lügen und Heucheleien der Regierungen über jahrzehnte. Da also die Bundesrepublik kein Staat ist(nie war) ist sie wohl eine BRD= Betriebsruine Deutschland ? Und die sogenannte Regierung stellt sich als Pfeiler eines demokratischen gesunden Staates vor sein versklavtes Volk ,dass gerade aufwacht. Wo kein Recht ist ,herrscht Gesetzlosigkleit! Ziehen wir uns mal schön warm an! Ein großes Lob auch an den Herrn Sürmeli der sich nicht scheut… Mehr anzeigen »
    dr. motte
    Zuschauer

    auwaia. was ist den bloß in deutschland los? wer schützt hier wen? ich verstehe das nicht. wofür haben wir gekämpft? alles umsonst? dieses video ist mehr als wichtig. regieren die bilderberger deutschland?

    wpDiscuz