SSYNIC über Toptier Takeover, Battle mit Ali As und den schwitzenden Savas | SOUNDBITE

SSYNIC über Toptier Takeover, Battle mit Ali As und den schwitzenden Savas | SOUNDBITE

SSYNIC hat mit seinem Toptier Takeover Battle gegen Meidi große mediale Präsenz erhalten. Das von Kollegah, Kool Savas, Ali As, Tierstar und MoTrip gejudgte Battle soll laut verschiedenen Stimmen aus der Szene schon vorab entschieden worden sein. Nach seinem eigenen Format “SSYNIC macht Auge” gibt’s nun am Korner ein neues SoundBite mit dem Battlerapper der Stunde. Dort sprach Gastmoderator Tom mit dem Düsseldorfer Künstler über das Finale gegen Meidi, seine peinlichsten Momente im Battlerap und forderte Ali As indirekt zum Battle auf. Außerdem wurden mit einem Kartoffelsüppchen, grünen Bandnudeln und einem leckeren Milchreis die Lieblingsgerichte des Wahlberliners aufgetischt.

Zuletzt besuchte uns der Chimperator Künstler OG Keemo bei SoundBite und sprach dort über seinen sudanesischen Background, seine Beziehung zu Kendrick Lamar und prägende Ereignisse seiner Kindheit. 

KORNER

►►Instagram: http://instagram.com/amkorner

Kanalbeschreibung:

Unser KORNER ist offizieller Treffpunkt für jeden, der Bock auf Deutschrap, Entertainment und Background-Wissen aus der Szene hat. Auf einem Klappstuhl vor dem Späti, bei Sonnenblumenkernen und Sucuk, bringen wir Kante, Action und Infos auf einen Nenner. Egal ob für eine Erfrischung zwischendurch, oder die durchzechte Nacht mit der Gang: Am KORNER gibt es alles, was ihr braucht.

Impressum:

“KORNER” wird produziert von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: https://www.funk.net/datenschutz https://go.funk.net/impressum