Spiel der Jahrtausende


Seit Beginn der Menschheit versuchten Tyrannen den Stamm zu dominieren. Die Menschheitsgeschichte ist ein einziger Kampf zwischen dem unabhängigen, freien Menschen und den Verbrechersyndikaten, die ihn versklaven wollen. Brachiale Gewalt wurde durch Einschüchterung und Propaganda ersetzt. Wir werden dazu manipuliert, uns selbst zu versklaven. Uns wird vorgetäuscht, dass das Establishment unser lieber Beschützer ist und nicht unser parasitärer Meister.

Die Architekten der neuen Weltordnung sind eine Gruppe raubtierhafter Kontroll-Freaks, die die Menschheit versklavt haben und verzweifelt versuchen die Kontrolle über ihre Herde zu behalten. Die Elite sieht sich bedroht durch freie unabhängige Menschen, die ihr Schicksal selbst bestimmen. Die Elite sieht sich bedroht durch Schönheit, Intelligenz, Ehre, Familie. Die Elite will das Schicksal der Menschheit in eine Richtung steuern, die ihr Machtmonopol auf Ewigkeit sichern wird. Sie ist sadistisch und arrogant. Für sie hat menschliches Leben keinen Wert, nur Macht und Machterhalt. Die ganze Welt soll ein Gefängnisplanet werden, ein Kontrollnetz für die freie Menschheit, in dem kein Widerspruch geduldet wird.

Sobald man erkennt, dass das Establishment uns auslacht, kann man die Wahrheit herausfinden und beginnen, zurückzuschlagen. Sobald man den Plan der Elite kennt, ist er einfach zu besiegen. Zu wissen, wer der Feind ist, ist die halbe Schlacht, zu Handeln ist die andere Hälfte. Man muss nur seinen Geist befreien und der Sieg über die Globalisten wird greifbar sein.

In einer Welt aus universeller Täuschung ist da das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt. (George Orwell 1984)

aus: Terrorstorm
Danke an GamlGandalft welcher mit “Spiel der Jahrtausende” wieder mal eine TOP-Videoidee hatte :) Danke und weiter so!

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    GamlGandalf
    Zuschauer

    Danke für eure Kommentare. :)

    @Peter
    Dafür müsste ich wohl National Geographic kontaktieren und ich denke nicht, dass sie mir das Originalmaterial geben. :)

    Falls jemand weiß, woher eine HD-Qualität zu ziehen ist, immer her damit. Dann würde ich auch meine Sprech-sequenz nochmal komplett aufwerten und neu überarbeiten. Habe inzwischen ein besseres Medienequipment. :)

    Peter Spangenberg
    Zuschauer

    Das Video mit besserer Bildschärfe wäre ein Kassenknüller als Kurzfilm! Auch so sehr sehenswert! Aber vielleicht findet sich ja doch mal eine weniger komprimierte Version?

    tammi
    Zuschauer

    woow, ist das geil! eine tolle Idee! sehr aufmunternd, VIEL DANKE

    wpDiscuz