Spiegelfechter Interview mit Sahra Wagenknechts Ex-Mann, Ralph T. Niemeyer (Linkspartei)

Im Sommer 2013, kurz vor der Bundestagswahl, wurde von der “Welt” eine Kampagne gegen Ralph T. Niemeyer von der Linkspartei gefahren, gegen die er sich kaum zur Wehr setzen konnte.
Jetzt hat der Ex-Mann von Sahra Wagenknecht eine Pressemeldung erstellt, aus der hervorgeht, dass ein Großteil der Vorwürfe nicht haltbar ist. Das mediale Echo, das sich Niemeyer erhofft hatte, blieb jedoch komplett aus.
Im Interview nimmt Niemeyer Stellung zum Vorwurf des Betrugs und der unterlassenen Unterhaltszahlungen, er spricht über seine Undercover-Aktivitäten, die ihn unter anderem zu Gerhardt Schröder führten und erläutert, was für Auswirkungen die Vorwürfe der “Welt” und anderer Medien innerhalb der Linkspartei hatten.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz