Spendable Politiker – wie wir die Zeche zahlen

Spendable Politiker, wie wir die Zeche zahlen. Plusminus macht Kassensturz: Wie viele Milliarden hat die Regierung im Kampf gegen die Wirtschaftskrise bis jetzt locker gemacht? Und mitten im Wahlkampf versprechen Politiker weitere Steuersenkungen und Geldgeschenke. Wie soll das funktionieren, wenn der Schuldenberg irgendwann zurückgezahlt werden muss?

Video-Bewertung
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • One Comment on “Spendable Politiker – wie wir die Zeche zahlen”

    1. Wieso müssen wir Bürger eigentlich Steuern zahlen, ich finde Unternehmen Ja, aber Arbeitnehmer? das ist einfach eine Sauerei und frech noch dazu. Wir werden so richtig ausgepresst, bis nichts mehr bleibt.

      Ich sage nur Down with The Federal Reserve, da wo alles begonnen hat, muss es auch ein Ende haben.

    Schreibe einen Kommentar