Spekulant wettet gegen USA und macht aus 1 Milliarde 10 Milliarden Dollar

Laut diesem Pluss-Minus Bericht wettete ein Spekulant gegen USA und machte aus 1 Milliarde gleich 10 Milliarden Dollar. Wie kann das sein? Pluss-Minus geht unter die Spekulanten und schaut nach.

Übrigens liegt das Problem unseres Wirtschaftssytems nur zum Teil in der Spekulation, viel mehr liegt dieses in der tiefer liegenden Vergabe von Land und Rohstoffen. Da dieses seit Langer Zeit vergeben ist, wird sich nur noch darum bekriegt. Und überhaupt: “Leider nur Spielgeld.” ???

Der Bericht wirkt teilweise schon wie ein Werbevideo für Spekulations-Anwärter, denen der richtige Anreiz fehlt. Nach dem Motto: Was die können kann ich auch… Tragisch Tragisch…

Spekulant wettet gegen USA und macht aus 1 Milliarde 10 Milliarden Dollar:
Spekulant wettet gegen USA und macht aus 1 Milliarde 10 Milliarden Dollar

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Politik Profiler
      Video-Autor

      Ist ja alles toll – doch wer hat mal 1 Milliarde Dollar in der Hosentasche?