SPECIAL Putin vs Echo Moskau Chef, russischer US-gesteuerter Radiosender

Echo Moskau gilt im Westen als Vorbild für sauberen Journalismus und als letzte Bastion der freien Presse in Russland. In Wirklichkeit handelt es sich um einen amerikanischen Propagandasender, der unter anderem die These verbreitet, dass es irrelevant sei, wie nah die NATO ihren Raketenschild an der russischen Grenzen positioniere. Das Erstaunliche: Obwohl der Sender Thesen verbreitet, welche die Existenz Russlands fundamental bedrohen, wird der Sender nicht verboten. Im Gegenteil, er wird sogar mit Steuergeldern finanziert. Im Westen wäre Derartiges völlig undenkbar. Ein schlagender Beweis für das exorbitant höhere Maß an Pressefreiheit in Russland.
Übersetzung Kanal Bündnis Russland
AntikriegTV

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung

AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz