Sparpaket der Bundesregierung lenkt erneut vom Systemfehler ab

Nun ist es amtlich: Die Bundesregierung will bis 2014 rund 80 Milliarden Euro einsparen. Doch wie sinnvoll ist dieser Schritt? Wird auf diese Weise die sich langsam erholende Konjunktur schon wieder ausgebremst?

Und wie werden die Börsen auf das Sparpaket reagieren? Eine Einschätzung von Winfried Neun, Wirtschaftspsychologe und Innovationsberater, im Gespräch mit Holger Scholze. Das Sparpaket der Bundesregierung, ein fatales Signal? Börse Stuttgart am 07.06.2010.

Das Sparpaket der Bundesregierung lenkt wiedermal erneut vom eigentlichen Systemfehler ab, denn wir brauchen ein neues Geldsystem und keine weiteren Brandbeschleuniger. Wirtschaft frisst Demokratie!

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz