Spanische Polizisten gehen jetzt für ein neues Wirtschaften auf die Strassen?

In Lissabon haben tausende portugiesische Polizisten gegen die Sparmaßnahmen der Regierung protestiert.

Die Beamten sind durch die vielen Kürzungen demotiviert und fürchten um die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit. Wie schon bei anderen Protesten wurde der Rücktritt von Ministerpräsident Pedro Passos Coelho gefordert.

Anmerkung der Redaktion: In wie weit die Masse der gezeigten Polizisten die ökonomischen Zusammenhänge und die daraus resultierenden Forderungen kennen wurde leider nicht bereichtet. Hoffen wir mal sie fordern nicht nur wie berichtet neues / weiteres / mehr Geld aus dem Nichts sondern echte Veränderungen.

Spanische Polizisten gehen jetzt für ein neues Wirtschaften auf die Strassen?
Spanische Polizisten Erste Neues Wirtschaften Strassen

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz