Spanien Wohungsnot und Bauspekulanten

www.videogold.de/polizei-benutzte-agents-provocateurs-bei-anti-bush-protesten/

Spanien´s Wohungsnot bringt 2/3 der 18-25 jährigen Jugendlichen zum Leben bei ihren Eltern, auch Sozialwohnungen sind knapp. Bauspekulanten und die aufgebrachten Jugendlichen liefern sich Strassenschlachten mit der Polizei, jedoch wird die Ursache der Probleme abermals nicht nachgegangen. Vielmehr scheint es sich auch hier um ein Problem-Reaktion-Lösung Strategie zu handeln. Ist es nicht logisch, wenn erst dem Volk nicht entgegenzukommen bzw. kein Lösungen angeboten werden, um denn das aufberachte Volk zu Gewalttaten zu verleiten. Auch aus polizeistrategischer Sicht, ist die Verwendung von so genannten “Agent Provocateur´s” (frz. etwa für „provozierender Strohmann“) nicht auszuschließen. Leider wurden hierzu keine Informationen verteil aber sicher sind auch dort, wieder eine Menge freie Anwälte und andere freier Rechtschaffende, wie die Enttarner der Agent Provocateur´s damals in Heiligendamm oder bei den Anti-Bush-Protesten in London. Gut sehen kann man das in unserem Video “Polizisten verkleiden sich als Demonstranten“, denn diese Einheiten waren sogar so dumm, alle samt ihre “Einsatzstiefel” angelassen zu haben und man das bei der Verhaftung dieser “Show-Störenfriede” dann auch deutlich sehen konnte.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz