Spanien: Staats-Provokateure werden eingekesselt und von der Polizei befreit

EU Spanien: friedliche Proteste - gewaltbereite Angestellte [15.06.2011]

In Spanien wurde eine Gruppe von verdeckten Ermittlern nach derer gezielten Provokationen gegenüber der Polizei selbst, von den aufmerksamen Demonstranten eingekesselt und mussten sich in einen Hauseingang zurückziehen. Nach ein paar Telefonaten rückten Polizeieinheiten an und gaben den in zivil gekleideten Staats-Provokateuren noch Geleitschutz.

Auch anhand der kleinen Schubsereien gegenüber den Staats-Provokateuren durch die Polizisten wird klar, dass selbst in diesem Moment noch versucht wurde, dass Bild eines abgeführten Demonstranten zu erzeugen. Auch das vereinzelte Provozieren der aufgebrachten Masse (Blicke, Gesten, “Was wollt ihr denn”-Ausdrücke) durch einzelne der maskierten Staats-Provokateure, soll nur dazu dienen das Bild eines möglichen Demonstranten aufrecht zu erhalten.

Im folgenden Video ein Fall aus Deutschland / Stuttgart: In Folge der Aktion “Zivilen Widerstand” der Stuttgarter, bei der – in der Tat – vorher im Weg stehende Bauzäune beiseite geräumt wurden, tauchte Berichten zufolge in der Menge ein mit einer Schusswaffe ausgerüsteter Agent Provocateur und Zivilbeamter der Polizei auf.

Stuttgart 20.06.2011 Zivilpolizist bei GWM-Besetzung

Aktivisten setzten den Mann fest und führten ihn aus der Menge. Im Video gut erkennbar, der Provocateur ist nicht äußerlich verletzt. Berufsbedingte schwere seelische Störungen können nicht ausgeschlossen werden. Wie lange wird es noch Menschen geben die diesen Job freiwillig machen?

Stuttgart: Festnahme von Agent Provocateur der Polizei durch S21-Gegner

Der gleiche Mann später unter Polizeischutz im Krankenwagen bei vermutlichen Telefonaten mit seiner Einsatzleitung?

Der ganze Clip des #s21 Zivilpolizisten im Krankenwagen. + Vorgesetzte Instruktion/Befragung?

Beitrag Stuttgart: https://videogold.de/stuttgart-provokateur-wird-mit-schuss-waffe-enttarnt-und-festgesetzt/

Abschließend noch eine der wahrscheinlich bekanntesten Agent Provocateur Festnahmen:

AGENT PROVOCATEURS-A CANADIAN LESSON-POLICE ADMISSIONS!!!

Ganzes Video hier anschauen: https://videogold.de/polizisten-verkleidet-sich-als-demonstranten/
Sollte besser schon heute über einen Opferkreis für traumatisierte Polizisten nachgedacht werden?