Spanien: Katalonien wünscht Unabhängigkeit – FC Barcelona droht dann Liga-Ausschuss

Katalonien wird am Sonntag Parlamentswahlen abhalten. Umfragen belegen, dass pro-Unabhängigkeitsparteien die Mehrheit gewinnen könnten. Spanische Offizielle warnen, dass eine Abspaltung von Madrid ein Desaster für die Provinz wäre. Auch der Fußballklub FC Barcelona würde aus der spanischen Liga geworfen werden. Dennoch, die in Barcelona wohnende Ökonomin Elisenda Paluzie glaubt, dass eine Abspaltung von Spanien für die Region eindeutige Vorteile mit sich bringen würde. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz