Soziale Unruhen gab es Gespräche mit dem Militär

FavoriteLoadingVideo merken
Soziale Unruhen gab es Gespräche mit dem Militär

“Soziale Krise” erwartet:
http://politikprofiler.blogspot.com/2009/05/soziale-krise-erwartet.html
Wenn Politiker über ZIVIL-Gesellschaft sprechen, sehe ich das als klares Indiz, dass es Gespräche mit dem Militär über soziale Unruhen gab.

Daher rühren wahrscheinlich auch die unbedachten Äußerungen von Michael Sommer und Gesine Schwan. Offensichtlich gab es ein geheimes Briefing der Führungseliten unseres Landes.

Wie gesagt: Das sind persönliche Vermutungen, die aber in unserem Land hoffentlich noch ausgesprochen werden dürfen.

Soziale Unruhen: Wirtschaftskrise gefährdet die Sicherheit der Regierungen
——————————————————————————————————-
WienerZeitung.de bringt es klar und unverblümt zum Ausdruck. Geldknappheit bringt Unruhen, also gesellschaftliche Instabilität mit sich und die Regierungen stehen auf unsicheren Stelzen der Demokratien. Sogar der US-Geheimdienst kommt zu dieser Aussage. Doch so geheim ist diese Weisheit nicht – jeder Denkende kommt zu dieser Schlussfolgerung.

“Die Wirtschaftskrise gefährdet die Sicherheit der USA derzeit mehr als der Terrorismus. Das ist die Hauptaussage eines US-Geheimdienstberichts, der dem Kongress vorgelegt wurde.” Weiter ist in der WienerZeitung.de zu lesen: Das Terrornetzwerk Al Kaida sei im Vergleich zu dieser Gefahr heute “weniger effektiv” als noch vor einem Jahr. Auch in anderen Ländern erwartet der US-Geheimdienst aufgrund der Krise Unruhen.

http://politikprofiler.blogspot.com/2009/02/wirtschaftskrise-gefahrdet-die.html

Mich schockiert viel mehr die Vorstellung, dass die führenden, angeblich demokratischen Organisationen dieser Nation an solchen Briefings teilnehmen und soziale Unruhen durch Beschwichtigungen vermeiden wollen und sehenden Auges die Bevölkerung ins Messer stürzen.

Sie organisieren so den Zusammenbruch, mit Durchhalteparolen und messianischen Prophezeiungen von einem neuem goldenen Zeitalter, das in Wahrheit FEUDALISMUS heißt. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.