Sowohl als auch #2 – Rassismus und andere Volkskrankheiten

http://youtu.be/qAgHJEp5oqU

Allô. Isch bin es wieder, die Französin von Berlin. Als ich eine Jugendliche war, habe ich in den Problemzonen von Paris gelebt. Ich habe damals viel mit Ausländern zu tun gehabt, und ich war damals selbst ziemlich rassistisch, denn meine Erfahrungen waren nicht die besten von allen. Später habe ich dann verstanden, dass diese negativen Erfahrungen die Folgen von den Lebensumständen der Migranten waren, für die sie aber gar nichts konnten. Vor 20 Jahren habe ich den Film gebastelt, den ihr am Anfang meines Kommentars sehen könnt. Der Film spricht eigentlich für sich, darum will ich dazu jetzt gar nichts weiter sagen. Guckt euch einfach den Beitrag an, verdammte Klamotten!

Startseite


http://www.facebook.com/KenFM.de

http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz