Somalia und “Moderne Piraterie” (antikrieg.tv) 9.11.12

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

Schlecht bewaffnet und mit kleinen Booten greifen somalische Piraten immer noch regelmäßig Handelsschiffe im Indischen Ozean an. Für die westlichen Industrienationen ist klar: Es sind Verbrecher, die womöglich gar islamische Terroristen unterstützen. Ralph Klein, Autor des Buches “Moderne Piraten” zeichnet ein anderes Bild. Er versucht die Piraten und ihre Rolle von einem somalischen Standpunkt aus zu erklären.

Radio Z, Nürnberg 95,8 MHz
Creative-Commons
Nichtkommerziell
Bearbeitung erlaubt
Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz