Somalia: EU-Militär schützt nur globale Warenströme

Die Fischgründe Somalias werden unter den Augen des EU-Militärs und anderer Armeen ausgebeutet. Es werden nur die Interessen der reichen Länder geschützt. Die Piraten nach EU-Recht, die globalen Piratenfischer also, werden in ihren Raubzügen nicht gestört. Somalia – EU-Militär schützt nur globale Warenströme ( Fakt vom 23.6.09) Wir hatten hier schon mit dem Video “Belügen die Medien uns über Piraten?” darauf aufmerksam gemacht. Angefangen hat es wohl mit dem “11. September auf der See“.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz