Soll der Staat in Machenschaften der Spekulanten eingreifen?

Soll der Staat in Machenschaften der Spekulanten eingreifen? Auch Banken und vor allem Spekulanten sind an der derzeitigen Lage in Griechenland nicht ganz unschuldig. Krise in Griechenland, was denken Sie?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Goldkralle
      Zuschauer

      Warum sollte oder müsste der Staat eingreifen ? Wie könnte ich sonst mein Vermögen immer weiter vergrößern ? Ich denke, dass mir als lauterer Bürger derartige wirtschaftliche Freiheit zusteht. Wenn man mich dieses ökonomischen Grundrechts unverständlicherweise berauben würde, wäre ich wahrscheinlich bitter traurig.