So wichtig sind Frauen in Deutschland | Mann, Sieber!

Favorit
So wichtig sind Frauen in Deutschland | Mann, Sieber!

Frauen sind gut für die Quote und genau deswegen wird Lisa Feller bei Mann, Sieber! angerufen oder gibt es einen anderen Grund?
Selten sehen wir Frauen in handwerklichen oder technischen Berufen. Eher findet man Frauen in künstlerischen oder sozialen Berufen. Doch sobald Kinder mit im Spiel sind, steigen die Frauen für die Elternzeit komplett aus dem Job aus, während die Männer meist gar keine oder nur eine sehr kurze Elternzeit nehmen. Lisa Feller versucht darüber eine Diskussion zu starten, doch wird sie ernst genommen?

Aufzeichnung vom 23.06.2020
___

Tobias Mann und Christoph Sieber präsentieren politische Late Night im ZDF. Zwei Blickwinkel auf eine Wirklichkeit, ein kabarettistischer Schlagabtausch. Schnell, geistreich, witzig.

Mit Stand-ups, Sketchen und Aktionen im Studio schauen die beiden jeden Monat auf das nationale und internationale politische Geschehen. Sie klären auf, sie spitzen zu, sie bringen Spaß – klassisches Kabarett trifft auf junge Late-Night-Comedy.

Mann, Sieber! in der ZDF-Mediathek: https://kurz.zdf.de/kBh/
ZDF Comedy: https://www.youtube.com/ZDFcomedy
Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html

___

#Frauen #MannSieber #Comedy