So werden neue Folgen ‘Walulis sieht fern’ hergestellt

Am Dienstag, 16.9. gibt es neue Folgen – doch wie werden die gemacht? Und warum dauert es immer so lang, bis es Neue gibt?

Fan werden bei Facebook: http://facebook.com/Walulissiehtfern

Philipp bei Twitter folgen:

Alle Folgen:
http://www.walulissiehtfern.de/folgen/

Alle Videos:
http://goo.gl/ZFRHQH

Weitere Infos zur Sendung:
http://www.walulissiehtfern.de

‘Walulis sieht fern’ bei Facebook:
http://www.facebook.com/Walulissiehtfern

Walulis sieht fern, Dienstag, 20:15 Uhr in EinsPlus
Und einmal im Monat ein exklusives Video in Extra 3, NDR

——– TEXT DES CLIPS ——–

Oft werden wir gefragt, warum es pro Jahr nur eine Staffel ‘Walulis sieht fern’ gibt. Nun, die Antwort ist ganz einfach:
Jede einzelne Folge wird in liebevoller Handarbeit einzeln gefertigt.
Ständige Kontrollen durch Prof. Bernhard Birnbaum gewährleisten
diese hohen Standards. Wir verwenden ausschließlich
hausgemachte Witze der Humorklasse A und A+.

„Die Ironie ist leer!“
„Ja, der Böhmermann hatte sie sich ausgeliehen.“
„Ich hab gedacht, der wollt davon runterkommen. Aber gut, in seiner Nische kann er ja auch wie wir…

Oh – mein – Gott! Jan Böhmermann hat die Nische verlassen!“
„Das.. Das bedeutet, das Hauptprogramm ist bereit für
Spartenmoderatoren!“
„Hauptprogramm-Alarm! Es ist so weit! Alles vorbereiten!“
„Schnell, überall ARD- Gefälligkeits-Schleim drüber.”

Da sind ja noch Ecken und Kanten. Laut DEGETO-Handbuch müssen die doch alle weg sein?!?“

„Stop!! Was soll denn der Schmarrn?! Die Leute wollen Dinge
mit Ecken und Kanten. Lieber ein Produkt hinter dem man steht, und nicht so ein Wischi-Waschi-Zeug, das keinen stört aber auch keinem schmeckt.“
„Also kein Hauptprogramm?“
„Ja. Und wenn du was Besonderes willst, dann tu’ an Ingwer
drauf!”

Walulis sieht fern – die neuen
Folgen ab 16. Septmeber 2014. In der Nische.“

„…und nächstes Mal nimmst du gefälligst ein Produkt von mir!“
„Äh, Markenlogo geht nicht. Schleichwerbung.“
„Kein Problem. Dann kleben wir es halt ab!“
“Schuhbecks Schwarzer Balken – Die Premium Marke”

WalulisSiehtFern.de

WalulisSiehtFern.de

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz