So krass haben Freunde und Familie auf ihren Autounfall reagiert I Angie Berbuer im Talk

So krass haben Freunde und Familie auf ihren Autounfall reagiert I Angie Berbuer im Talk


Ein neues Video von deep und deutlich.

Angie Berbuer hat mit 21 bei einem Autounfall beide Unterschenkel verloren. Schlimmer als der Unfall war die Reaktion ihres Vaters: „Mein Vater sagte, ich sei besser gestorben.“
Bei deep und deutlich spricht sie darüber, wie sie durch den Unfall gelernt hat, sich von Menschen zu trennen, die nicht gut für sie sind.

00:00 – 00:47: Intro
00:48 – 02:24: Reaktion Familie
02:25 – 05:01: Freund:innen canceln
05:02 – 06:43: Wie gehen Menschen mit Umfällen um?

Moderation: Michel Abdollahi & Louisa Dellert

Autor:innen:
Joachim Plingen
Marika Williams

Redaktion:
Jonathan Doll
Sebastian Fuchs
Moritz Sander

Schnitt: 
Stephan Hohl
Jessica Jansen

Ihr habt Gästevorschläge? Über welche Themen sollen wir dringend mal sprechen? Schreibt uns gern an: deepunddeutlich@ndr.de

Ihr wollt nichts mehr verpassen? 
Abo: 
https://www.youtube.com/channel/UCT87TG9Rt5ThxMfAkjAJznw
Instagram: 
https://www.instagram.com/deep.und.deutlich/

#deepunddeutlich #AngieBerbuer #Freundecanceln

Quelle des Video: deep und deutlich https://www.youtube.com/watch?v=Fe2cLJN0h0E

Bewertungen des Video auf VideoGold.de