So haben wir uns 2021 blamiert – Outtakes

So haben wir uns 2021 blamiert – Outtakes


Ein neues Video von So Many Tabs

So Many Tabs ist wieder da! Wir haben getüftelt, ein paar Updates installiert und sehen ein bisschen anders aus. Am Montag um 14 Uhr kommt die neue Folge auf YouTube, aber auch auf Instagram probieren wir was Neues – schaut doch mal vorbei!

Wir hoffen, euch gefallen unsere neuen Folgen. Wir haben versucht, möglichst viel von eurem Feedback umzusetzen. Auch unser Team hat sich verändert: Mit der neuen Staffel ist jetzt Sarah für euch DIE Expertin für und auf Instagram, während Anne weiterhin bei YouTube für alle spannenden Tech-Themen am Start ist. Sarina und Kathrin sind in der neuen Staffel nicht mehr dabei. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und hoffen, sie bald an anderer Stelle wiederzusehen.

Zum Abschied von Kathrin und Sarina haben wir ein kleines Video mit den lustigsten Outtakes der vergangenen Staffel gemacht. Wenn ihr mögt, gebt den beiden noch ein paar liebe Worte mit.

Und wir freuen uns, wenn ihr am Montag für unser neues Video mit Anne am Start seid. Kleiner Spoiler: Es geht um Instagram, Glücksspiel und Suppe.

#somanytabs #funk
📲 Folge uns auch bei Instagram: https://www.instagram.com/somanytabs/

Unser Corona-Hygiene-Konzept:
Alle am Dreh beteiligten Personen sind geimpft und haben einen tagesaktuellen negativen Corona-Test vorgewiesen.
Wir tragen durchgängig FFP2-Masken und achten auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern.
Ausnahme sind die Creatorinnen während der Aufnahme.
Wir waschen und desinfizieren unsere Hände und lüften regelmäßig.

Credits:
Producerin: Saskia Goette
Redaktion & Realisation: Maike Brülls, Jan Lindenau, Sebastian Meineck, Roman Weber
Kamera: Tjorven Lietze, Fabian Uhlmann
Ton: Katy Engler, Caroline Jüngermann
Schnitt: Lara Rodríguez Cruz
Motion: Gerlinde Schrön
Foto & Grafik: Johanna Wittig, Victoria Patricia
Redaktion (ZDF): Nicole Valenzuela
Partner-Management (funk): Veronique Brüggemann

Über So Many Tabs:
Alles ist digital. Smartphone, Social Media und Apps sind unsere ständigen Begleiter – doch was steckt eigentlich dahinter? Warum macht Instagram so süchtig? Was weiß Netflix über uns? Wie menschlich können Computer sein? Und was macht das alles mit uns?
So Many Tabs findet und erzählt Geschichten darüber, wie Technik unser Leben und berührt, welches Potenzial in neuen Ideen, Gadgets und Apps steckt – aber auch wo Probleme lauern.

So Many Tabs ist ein Angebot von funk:
💻 YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
💻 Homepage: https://www.funk.net
📲 TikTok: https://www.tiktok.com/@funk
📲 Instagram: https://www.instagram.com/funk
📲 funk WebApp: https://go.funk.net

Quelle des Video: https://www.youtube.com/watch?v=W6n70eFA7pY

Bewertungen des Video auf VideoGold.de