So denkt unsere Crowd über Urlaub

So denkt unsere Crowd über Urlaub

In unserer Sommerverlosung „Das Mehr in uns“ haben Christina und Jannes darüber gesprochen, was unsere Crowd über Urlaub denkt.

Welche Bedeutung hat Urlaub? Wie sieht der Urlaub im Coronajahr eigentlich aus oder fällt er ins Wasser? Und was würde ein Grundeinkommen eigentlich an unserer Einstellung zu Urlaub verändern?

Die beiden teilen die Antworten aus unserer Crowd und haben einen Gast, der selbst zu Wort kommt!

► Keine neuen Beiträge verpassen & abonnieren / folgen: https://www.facebook.com/MeinGrundeinkommen

Instagram: @meinbge

Mein Grundeinkommen
Mein Grundeinkommen
Immer wenn per Crowdfunding 12.000 € zusammengekommen sind, verlosen wir sie als einjähriges Grundeinkommen an euch. Was passiert mit uns, wenn wir frei von Existenzsorgen leben?Welche Potenziale setzt das bei uns frei? Wir berichten von den Erfahrungen unserer inzwischen 190 Gewinner*innen, von unseren Ideen, Projekten und Visionen, die uns antreiben.Wir machen Grundeinkommen erlebbar und teilen das mit euch. Verpasst keine News zum Grundeinkommen und abonniert unseren Kanal!