So beenden WIR “Teile und Herrsche” unter UNS — Rede von Hagen Grell, 12.12.2015

Der unglaubliche gesetz- und moralwidrige Syrien-Kriegsbeitritt der Bundesregierung Anfang Dezember eint fast die gesamte Systemkritiker-Szene. Trotzdem halten uns Streitereien davon ab, miteinander zu kooperieren. In meiner Rede am 12.12.2015 auf der Kriegsgegner-Demo in Berlin rief in dazu auf, sich auf die 70, 80 oder sogar 90% der Themen zu besinnen, die uns in der Systemkritiker- und Systemveränderer-Szene zusammenführen und nicht auf die paar Prozent, die uns trennen. Erst wenn wir den Großteil der Gesellschaft auf unser Niveau geholt haben, können wir wieder über die verbleibenden 30, 20 oder sogar nur 10% streiten, über die wir noch uneinig sind. Steht beieinander! Der Elefant im Raum sind nicht die anderen Systemveränderer, sondern die Bundesregierung, die menschenfeindlich, moralisch verwerflich, juristisch illegal und im Auftrag Anderer handelt.

—————————————-­————————————

▶ Bitte unterstützen Sie iprotest mit einer Spende, wenn Sie wünschen, dass wir weitermachen. Vielen Dank!
▷ Patreon: https://www.patreon.com/HagenGrell
▷ Paypal button: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden
▷ Paypal Konto: hagengrell@web.de
▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect

▶ Abonnieren Sie uns hier:
▷ HirnTicker (Hagen Grell): https://www.youtube.com/channel/UCy08KfWx5l28OgtSWhjGx-g
▷ iprotest (Hagen Grell): https://www.youtube.com/user/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: http://www.youtube.com/user/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?id=0B1BT4P9TN3xZS0JDQkc4WDc5ZGs&usp=sharing

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz