SKANDAL!! Bahn diskriminiert Weiße!!

SKANDAL!! Bahn diskriminiert Weiße!!

„Die Deutschen haben mich zum Ausländer gemacht.“ Ich bin mit vielen Freunden aufgewachsen, deren Eltern nicht aus Deutschland kamen. Aber egal, ob sie aus Afrika, dem Nahen Osten oder Südeuropa kamen: Ich habe von fast allen immer wieder die selbe Erfahrung erzählt bekommen: Sie selbst fühlen sich deutsch – wie auch sonst, sie sind hier aufgewachsen und es ist ihre Heimat. Aber durch das ständige Betonen ihrer „eigentlichen“ Herkunft, wo sie „richtig“ herkommen und ihr wahres „Zuhause“ ist (seien es Kindergärtner, Lehrer, Beamte oder einfach Nachbarn) inkl. den Klassikern „Sie können aber gut Deutsch“ etc. fühlen sich viele von der Gesellschaft ausgegrenzt. Es klingt abgedroschen, aber Integration ist keine Einbahnstraße. Und die aktuelle Debatte um Boris Palmer und eine Werbegrafik der Deutschen Bahn zeigt mir, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben.

► Keine neuen Beiträge verpassen & abonnieren / folgen:
FACEBOOK: http://www.facebook.com/ohraykanders
YOUTUBE: http://www.youtube.com/raykanders
TWITTER: http://www.twitter.com/raykanders
TUMBLR: http://raykanders.tumblr.com
INSTAGRAM: @raykanders

► Weitere Videos von mir:
Die Notre Dame Lüge! JETZT KOMMT ALLES RAUS!

Die Notre Dame Lüge! JETZT KOMMT ALLES RAUS!

ENTEIGNEN! Letztes Mittel gegen Mieten-Wahnsinn

ENTEIGNEN! Letztes Mittel gegen Mieten-Wahnsinn

Martin Sellner unter Druck: VERBOT der Identitären?

Martin Sellner unter Druck: VERBOT der Identitären?

► „Headlinez“ ist Teil von #funk. Schaut‘ mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
https://go.funk.net/impressum

Video-Bewertung