Sinn des Lebens in der Moderne | Ahmad Reidegeld (Vortrag 2012)

Ahmad Abdurrahman Reidegeld, ist ein deutscher Muslim, er ist Islamologe (islamischer Gelehrter) und Referent des Islamologischen Instituts für Ulumul-quran, Ulumul-hadith, Sira, Islamische Geschichte, Ath-thaqafa und Einführung in die Schari’a.

Er hat Islamwissenschaften in Köln studiert. Später lebte er eine Zeit lang im Sultanat Oman. Er leitet zudem auch Kurse des Islamologischen Instituts und ist als islamischer Lehrer in Wien tätig. Er ist der Verfasser des Handbuch Islam – Die Glaubens- und Rechtslehre der Muslime.

Sinn des Lebens in der Moderne | Ahmad Reidegeld (Vortrag 2012):
Sinn Lebens Moderne Ahmad Reidegeld Vortrag 2012

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz