Sind alle Flüchtlingsunterkünfte, wie versprochen, winterfest?

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/QJ85x6PuGmM

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Realsatire: Die Bundesregierung hat noch letzte Woche versprochen, dass alle Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland winterfest sein werden “bis es kalt wird”. Nun ist es kalt, der Winter ist da und die Bundesregierung weiß nicht, ob, wie versprochen, alle Flüchtlingsunterkünfte winterfest sind…

Ausschnitt aus der BPK vom 12. Oktober 2015 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal. Folgt uns auf Facebook & bringt euch ein

Jung & Naiv

Jung & Naiv

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.

Kommentare zum Video

avatar
5000
  Abonnieren  
Benachrichtigung