Sicherheitsskandal um Online-Flugtickets: Jeder Amateur kann sie hacken

Der deutsche Kryptospezialist Karsten Nohl berichtet von einer Sicherheitslücke, die er in den Buchungssystemen von Reiseunternehmen entdeckt hat. Von diesen kann wirklich jeder betroffen sein, und vor allem, kann jeder Amateur diese ungeschützte Stelle für seine Zwecke nutzen. Im Interview mit RT Deutsch erklärt er, woraus genau die Sicherheitslücke besteht, und welche Gefahren hieraus für den Passagier erwachsen. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz