Sicherheitskonferenz: „Berlin darf nicht zum Pudel der USA werden“ – Willy Wimmer (CDU)

FavoriteLoadingVideo merken

Sicherheitskonferenz: „Berlin darf nicht zum Pudel der USA werden“ – Willy Wimmer (CDU)

Übernommener Beitrag von Sputniknews http://de.sputniknews.com/ Das Treffen zwischen Patriarch Kyrill und Papst Franziskus, die Teilnahme Russlands an der Sicherheitskonferenz in München sowie das Minsker Abkommen sind dem ehemaligen OSZE-Vizepräsident Willy Wimmer zufolge Hoffnungsträger in der derzeit dunklen Zeit. Umso mehr gelte es, die deutsch-russischen Beziehungen zu unterfüttern.
„Wir verbinden eine entsprechende Hoffnung mit einem solchen Treffen und diese stirbt bekanntlich zuletzt“, sagt Willy Wimmer gegenüber Sputniknews über die Sicherheitskonferenz in München, bei der es vor allem um Syrien gehen soll. Aber man dürfe nicht außer Betracht lassen, wie diesen Konflikt und mit welcher Zielrichtung vor fünf Jahren angefangen habe.
https://soundcloud.com/sputnik-de/sicherheitskonferenz-berlin-darf-nicht-zum-pudel-der-amerikaner-werden-wimmer Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv

English
https://www.facebook.com/antiwartv

AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.