Showdown: Hans-Georg Maaßen vs. Markus Lanz 17.12.2019 – Bananenrepublik

Showdown: Hans-Georg Maaßen vs. Markus Lanz 17.12.2019 - Bananenrepublik

► Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBananenrepublik
► Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2
► Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger – Bananenrepublik
► Quelle: Hans-Georg Maaßen, Jurist
Vor einem Jahr wurde der Ex-Verfassungsschutzchef nach umstrittenen Äußerungen in den Ruhestand versetzt. Er nimmt Stellung zu den damaligen Vorgängen.

Olaf Sundermeyer, Journalist
Der Investigativ-Journalist spricht über die Zunahme radikaler Kräfte in Deutschland. Er sagt: „Unter der Führung von Maaßen wurde der Rechtsextremismus nicht ausreichend beobachtet.“
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-17-dezember-2019-100.html

Streit bei „Markus Lanz“ – „Aber es sind ja keine Flüchtlinge, Herr Lanz!“ – „Die Mutter aller Probleme ist, dass die Politik in Deutschland mehr Wunschdenken verfolgt als Realitässinn“ – „Sollen wir das Thema wechseln? Sie wirken so erschöpft“ – „Und 16A, Absatz 2, Satz 1 Grundgesetz sagt: Asylrecht genießt nicht, wer aus einem sicheren Drittstaat kommt.“ Lanz sagt, Maaßens Aussage sei „AfD-Sprech“. Das GG ist AfD-Sprech? Ist dem Lanz klar, was er da überhaupt sagt? https://www.welt.de/vermischtes/article204413432/Markus-Lanz-Aber-es-sind-ja-keine-Fluechtlinge-ruft-Maassen.html

#Maaßen #MarkusLanz #Medienkritik #Flüchtlinge #Shuttleservice #Flüchtlingskrise #Asylrecht #Seenotrettung #Schlepper #Seenothilfe #Schlepperei #Sundermeyer #Migration #Umsiedlung #Migrationspolitik #Chemnitz #Hetzjagden #Zuwanderungspolitik #Zuwanderung #Remigration #wirschaffendas #Bananenrepublik

Bananenrepublik
Bananenrepublik
Wir sind alle nur für eine kurze Zeit zu Gast auf dieser Welt. Unsere Gedanken sind frei. Nie wieder Krieg. Einigkeit, Recht und Freiheit für alle "homo sapiens" dieser Erde. Die Banken verleihen kein Geld, sondern vergeben Giralgeldkredite als Schuldgeld! Die BÜRGER sind der STAAT, das GELD, das VOLK und der SOUVERÄN - Stimmbürger