Sexistisch, hinterhältig und gehässig durch Filme?

Dies ist ein Video einer Zusammenstellung vielen sehr deutlichen Szenen aus Trickfilmen eines bekannten Filmproduzenten ;) als Musikvideo. Dieser soll wahrscheinlich die Frage aufwerfen, ob Filme Frauen und Männer beeinflussen und dadurch auch verändern können? Wer allgemein glaubt sich Filme, Serien und anderes “nur anzuschauen”, der irrt bei weitem und daher ist es wichtig zu verstehen das man die Denkweise “ich guck das doch nur ab und zu” und deswegen “verändert mich das aber nicht” abzulegen. Auch die Kombination des Textes mit dem kommerziell klingendem Lied sowie der gelungenen Schnittfolge haben wohl auch zu den 2.705.759 Aufrufen begetragen ;)

Auch gewisse Sonnensymbole sind bei 1:42 und 1:58 zu sehen. Alles Zufall? Gestik, Mimik und Charakterprogramme in bestimmten Situationen? Was denkst du? Schreib ein Kommentar zu Sexistisch, hinterhältig und gehässig durch Filme?! English: I thought this might be a fun song for the Disney girls. Its by Tata Young its called Sexy, Naughty, Bitchy. I hope you guys like it.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Satjah
    Zuschauer

    Alles spiegelt sich überall… ;):

    Disney war schon immer voll von Symbolik, nicht nur Sexismus (aber auch davon jede Menge)…
    Ist jemand z. B. die siebenflächige Stellwand hinter der Tänzerin im ersten Video Bewusst geworden?(ab 2:47min)

    Glaube Liebe Hoffnung

    wpDiscuz