Serbien präsentiert feierlich neue Wachsfigur des russischen Präsidenten Wladimir Putin

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Ein serbisches Wachsfiguren-Museum hat gestern in Jagodina seine neueste Attraktion veröffentlicht, nämlich eine Wachsfigur des russischen Präsidenten, Wladimir Putin. Die Wachsfigur wurde von den Bildhauern Zoran Ivanovic und Branislav Crvenkovic aus Belgrad erstellt, die während der offiziellen Zeremonie in Anwesenheit des serbischen Außenministers, Ivica Dacic, sowie dem Bürgermeister von Jagodina, enthüllt wurde.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz