Sepp Holzer | Mit Permakultur in die Unabhänigkeit

Sepp Holzer, der Agrar-Rebell, zeigt wie es anders geht. Nicht nur auf dem Krameterhof, im Sibirien Österreichs, sondern auch auf der ganzen Welt konnte er erfolgreich Permakulturprojekte verwirklichen. Auch ohne Dünger und Pflanzenschutzmittel kultiviert er in 1500 Meter über Meereshöhe sogar Zitrusfrüchte.

Das geht nur, wenn man nicht gegen, sondern mit der Natur arbeitet. Sepp Holzer sieht seine Schweine eher als Mitarbeiter anstatt Schlachtvieh. Um Mikroklimatas und Wasserflächen anzulegen, scheut er auch nicht den Einsatz von schwerem Gerät. Die Fehler der Vergangenheit wieder richtig zu stellen ist Sepp Holzers Berufung. Weitere Informationen finden Sie auf: www.KrameterHof.at

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz