Sepp Blatter zu Wladimir Putin: „Die FIFA steht voll hinter Russland“

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

FIFA-Präsident Sepp Blatter hat heute dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bei einem Treffen in St. Petersburg versichert, dass seine Organisation voll hinter Russland für die WM 2018 steht. Blatter unterstrich, dass das FIFA-Exekutivkomitee eine neue Resolution, um die Unterstützung für die WM-Vergabe an Russland zum Ausdruck zu bringen, angenommen hat und betonte, dass er und sein Team volles Vertrauen in die Arbeit haben, die ihnen durch die russischen Beamten, welche für die Organisation der Veranstaltung zuständig sind, präsentiert wurde.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      gerry6868
      Zuschauer

      Sepp Blatter zu Wladimir Putin: „Die FIFA steht voll hinter Russland“ https://t.co/VPhaunAf3J