Selfie-Video des Attentäters von Istanbul veröffentlicht

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Ein Selfie-Video des mutmaßlichen Attentäters von Istanbul ist auf der Webseite von Hürriyet veröffentlicht worden. Das Video zeigt den Angreifer auf dem Taksim-Platz in Istanbul. Es wird aber nicht bekannt gegeben, ob die Aufnahme vor oder nach dem Anschlag gemacht wurde.

Am Montagabend haben die türkischen Sicherheitsbehörden eine Razzia im Instanbuler Stadteil Zeytinburnu durchgeführt, berichtet CNN Türk. Der dreistündige Einsatz hat aber nicht zur Festnahme geführt. Bei dem Anschlag auf den Nachtclub Reina in Istanbul am 1. Januar sind 39 Menschen getötet worden, darunter 16 Ausländer. Weitere 69 wurden verletzt. Darunter befinden sich Bürger Belgiens, Frankreichs, Israels, Jordaniens, des Libanons, Libyens, Saudi Arabiens sowie eine russische Staatsbürgerin.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz