Selbstsabotage erkennen und umwandeln (Teil 1)

Favorit
Selbstsabotage erkennen und umwandeln (Teil 1)

#026 – Selbstsabotage erkennen und umwandeln (Teil 1)

Oft sagen wir uns selbst „Das geht nicht“, „Das kann ich nicht“ oder „Das wird nie klappen“. Doch stimmt das wirklich wenn wir es objektiv betrachten? Kann es sein, das wir innere Muster und Glaubenssätze entwickelt haben, die uns blockieren und zurückhalten? Haben wir Angst unsere Komfortzone zu verlassen? Im ersten Teil dieser Folge erzählt Curse von einer persönlichen Erfahrung in Sri Lanka, die ihn geprägt und sogar zu einem Song inspiriert hat. Auf Basis der Geschichte eines Elefanten erkundet diese Folge, wie unsere inneren Glaubenssätze entstehen und was sie bewirken.

ww.curse.de

www.facebook.com/curseofficial




, , , ,
«
»

Schreibe einen Kommentar