Selbstsabotage erkennen und umwandeln (Teil 1)

#026 – Selbstsabotage erkennen und umwandeln (Teil 1)

Oft sagen wir uns selbst „Das geht nicht“, „Das kann ich nicht“ oder „Das wird nie klappen“. Doch stimmt das wirklich wenn wir es objektiv betrachten? Kann es sein, das wir innere Muster und Glaubenssätze entwickelt haben, die uns blockieren und zurückhalten? Haben wir Angst unsere Komfortzone zu verlassen? Im ersten Teil dieser Folge erzählt Curse von einer persönlichen Erfahrung in Sri Lanka, die ihn geprägt und sogar zu einem Song inspiriert hat. Auf Basis der Geschichte eines Elefanten erkundet diese Folge, wie unsere inneren Glaubenssätze entstehen und was sie bewirken.

ww.curse.de

www.facebook.com/curseofficial

Curse Official

Curse Official

Herzlich willkommen! Hier findest du alle Musikvideos und Podcastfolgen von Curse. Am 23.02.2018 erscheint "Die Farbe von Wasser", dass siebte Studioalbum von Curse. Produziert von den Hitnapperz aus Curse Heimatstadt Minden (u.a. Die Fantastischen Vier, Eko Fresh & Eno), dem multitalentierten Newcomer .fab (.fab Single Wann warst du da ), und den Beatgees (u.a. MoTrip, Lary & Namika), bewegt sich das Album im Spannungsfeld zwischen Innovation, Intimität und Kopfnicken.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung