Seibert bemüht sich jeden Tag Politik transparent & verständlich zu erklären

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Worum bemüht sich der Sprecher der Bundesregierung​ jeden Tag?
„Dass die Politik transparent, verständlich und in einer Sprache, die jeder versteht, erklärt wird. Ich kann zumindest für meine Arbeit als Regierungssprecher und als Chef des Bundespresseamtes sagen, dass wir uns genau darum jeden Tag bemühen […] Ob man das immer perfekt schafft, müssen andere beurteilen. Aber dass man sich immer wieder darum bemüht, dass man immer wieder neu darüber nachdenkt, wie man einen Sachverhalt, eine Maßnahme erklärt, wie man dem Bürger den Nutzen und Sinn von Politik darlegt, das können Sie uns schon glauben“ – Steffen Seibert

Ausschnitt aus der BPK vom 9. November 2016 – Komplett hier: https://youtu.be/z5TZDcniboM

Musikalische Untermalung: Theme „The Leftovers“

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz